Aus Prinzip
sinnovativ

Aussteller

werden

Oberflächliches ist sehr beliebt – weil sich damit leicht Eindruck schinden lässt. Glücklicherweise kann man es ebenso leicht entlarven.

Nächster Termin

17.09.2024
Messe Wels

900 – 1800 UHR

Begegnungen teilen, Empfindungen teilen, Erkenntnisse teilen, Begeisterung teilen, … Wenn Information jederzeit und in fast unendlichem Maß verfügbar ist, dann wird das Erleben zum raren Gut. In Zeiten des Digital-Overkill, eine clevere Form der Kundenansprache. Der umkämpfte Konsument weiß das besonders zu schätzen. Die Veranstalter der Messe marke[ding] Wels genauso. Sie ist die etablierteste Promotion für haptische Werbung und einer der führenden Messen in Mitteleuropa. Dahinter stehen zwei namhafte Trägeragenturen: Forum Werbemittel GmbH und Wertpräsent GmbH.

Der Eintritt ist für Fachbesucher kostenlos.

Wels ist Hochburg für den Schwerpunkt Werbeartikel. Ergänzt wird das Aussteller-Portfolio mit Herstellern und Produzenten aus anderen Marketingdisziplinen. In erster Linie aus den Bereichen visuelle Kommunikation und Events. Am 17.09.2024 präsentieren in der Messe Wels, Halle 21 rund 80 Aussteller aus unterschiedlichen Nationen Neuheiten, Trends und Bestseller aus ihren Portfolios. Wie zuletzt werden erneut über 1.000 Fachbesucher erwartet. Darunter überwiegend Entscheidungsträger aus Marketing, Geschäftsleitung und Einkauf.

Chain Reaction >
Sinn Reaction

Ihre

Anfrage

Sie möchten Sinn stiften und als Aussteller bei unserer Messe dabei sein? 
Wir starten demnächst mit der Ausschreibung für den Standort Wels. Bewerben Sie sich und übermitteln Sie uns für unseren nächsten Termin im September 2024  zeitnah Ihre Kontaktdaten und die gewünschte Standfläche. Nachdem uns Ihr ausgefülltes Formular erreicht hat, treten wir ehestmöglich mit Ihnen in Kontakt.

Die Ausschreibung für die marke[ding] Wels 2024 endet am 31.07.2024.

DOWNLOADS

marke[ding] Wels Am 17.09.2024

 

HALLENPLAN 

1.000 Messe-Fachbesucher aus Handel, Industrie & Gewerbe 

Green Event, zertifiziert mit dem Österreichischen Umweltzeichen

Zwei Themenschwerpunkte:
Haptische Werbung und visuelle Kommunikation

Rund 3.000 m² Ausstellungsfläche im modernen Ambiente

80 Aussteller aus 8 Nationen mit über 10.000 Kreativ-Ideen

Offene Plattform für Entscheidungsträger aus der Industrie – Geschäftsführung, Einkauf und Marketing

Purpose
statt Pose.

STRA­TEGISCH

GEWINNEN

MITVERANSTALTER/TRÄGERAGENTUREN DER MARKE[DING] WELS